Team

Dr. Alex Jakob Kilbertus

Dr. Alex Jakob Kilbertus

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Arzt für Allgemeinmedizin

„Meine fachlichen Schwerpunkte als Hautarzt liegen in der Behandlung chronisch entzündlicher Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis und Urtikaria sowie Allergien und Autoimmun-Erkrankungen. Durch meine langjährige Tätigkeit am Kepler Universitätsklinikum kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Hautkrebsbehandlung und –vorsorge zurückgreifen. Nach meiner Tätigkeit in der Spezialambulanz Pädiatrische Dermatologie an der Kinderklinik Linz ist es mir als Vater und Neurodermitis-Trainer besonders wichtig, dass auch Kinder sich in ihrer Haut wohlfühlen.“

-> Lebenslauf & Qualifikation


Miriam Plasch

Unsere Ordinationsassistentin sorgt tagtäglich für Ihr Wohl!

2013 – 2014 Diplom Ordinationsassistentin nach MAB-G
2014 Zusatzausbildung Blutabnahme
2003 Ausbildung zur Pflege- und Altenfachbetreuerin
2000-2003 Lehre zur Fitnessbetreuerin


Akije Duraki

Hygiene & Raumpflege


Nach oben scrollen